Zumba® Kids Jr. (4-6j.)

Kleine Füsse, VIEL SPASS

Bei den Zumba® Kids Jr. Kursen handelt es sich um eine Tanz- und Spielparty, bei der sich die Kids so richtig austoben und ihrer Fantasie freien Lauf lassen können – das ultimative Programm für den Start in eine gesunde Zukunft.

Das Programm wurde speziell auf 4- bis 6-jährige Energiebündel abgestimmt, die ihre Umgebung mit großer Neugier erforschen.
(Für 3&4 J. siehe kreativer Kindertanz und für 7-9J. siehe Zumba® Kids)
Hier können sie einfach sie selbst sein, andere Kinder kennenlernen, mit ihnen spielen und sich zu altersgemäßer Musik bewegen.

alle Termine endlich wieder in der Tanzschule …

… und parallel bei Dir zu Hause per Video-Konferenz für geschlossene Gruppen (Teilnehmer fast unsichtbar für Kamera*) :

*Fast unsichtbar für die Kamera bei Aufenthalt im gekennzeichneten Bereich. Evtl. sind Teilnehmer durch den Spiegel zu sehen mit durch die Entfernung so geringer Auflösung, dass schon Eltern ihre Kinder nicht erkannt haben. Teilnehmer der Video-Konferenz sind mit Miniatur-Ansichten auf der Galerie-Übersicht für alle Teilnehmer in der Tanzschule und zu Hause zu sehen genauso wie auch alle in der Tanzschule sich natürlich sehen können. Video-Stream wird nicht aufgezeichnet, wenn nicht von allen Teilnehmern ausdrücklich gewünscht.

Termine je max. 45 Min. – Einstieg jederzeit, kostenlosen Schnuppertermin bitte ankündigen (hier klicken)

  • montags – 16 Uhr  

  • dienstags – 16 Uhr  

(alle Termine der Altersgruppe in den elektronischen Kalender abonnieren klick hier)

Die Plätze in der Tanzschule sind rar. Bitte bei jeder Änderung der Teilnahme-Gewohnheiten (Schnuppern / Fehlen / Wunsch zum Ausweichen oder Nachholen) eine kurze Mitteilung darüber an uns. Vielen Dank!

Preise  Kontakt  Next… (News)

bitte mitbringen:

  • Zeit. Bitte treffen sie bzw. die Kinder rechtzeitig ein, ca. 10 Min. vor Kursbeginn, damit genug Zeit bleibt zum Wohlfühlen und Umziehen und Aklimatisieren und Organisieren und Fragen Beantworten und … (Toilette vor Ort)
  • Turnschuhe (zur Not Schläppchen)
  • Trinkflasche mit Wasser / leichter Schorle (bitte keine isotonischen oder zuckerhaltigen Getränke!)
  • bequeme, bewegliche Kleidung, bestenfalls schon angezogen (Toilettengang unkompliziert?)
  • falls Notfall-Medikamente eingeplant sind bitte auch den/die LeiterIn einweisen und schriftlich zur Verabreichung bevollmächtigen.
  • vorher noch einmal Emails checken, ob Nachrichten von der Tanzschule bzw. Lehrkraft gesendet wurden. Danke 🙂