endlich wieder geöffnet

Jetzt können wir wieder zusammen in der Tanzschule Picasso das Parkett zum Glühen bringen. 🥂
Seit Juni werden die Kurse wieder parallel zum online-Angebot auch in der Tanzschule in Bremen Borgfeld stattfinden. Über Abstände oder Tests gibt es keine Vorschriften mehr, wir werden aber die Teilnehmerzahl soweit begrenzen, dass jeder genug Platz zum Atmen und Luft zum Tanzen hat oder so… 😁

Ab Montag, den 7. Juni gibt es den neuen Kursplan mit vielen neuen Kursen zur Auswahl. Ihr findet ihn hier auf www.Tanzschule-Picasso.de oben im Menü unter den jeweiligen Tanzarten. 
Bitte sichere dir deinen Platz und schicke uns unbedingt noch eine Email / Nachricht mit dem Termin deiner Wahl, wenn nicht schon geschehen – wir müssen planen, damit die Kurse nicht zu voll werden. 

Unter Anderem haben sich die Altersgruppen der Kinderkurse leicht geändert, diese sind nun eingeteilt in Kurse für 2 & 3 jährige, für 4 & 5 jährige, für 6-8 jährige und für Kinder ab der 4. Schulklasse, 9 – 11 jährige und ab 12 Jahre. Außerdem gibt es neue Starmoves Rookies-Kurse ab 16 Jahre und ein ganz neues Konzept Tanz-Workouts mit DANCEJAM. Also stöbert einfach mal durch unsere Internetseite und meldet euch zu eurem Lieblingskurs an. Wir freuen uns unglaublich darauf, euch nun wieder regelmäßig bei uns in der Tanzschule begrüßen zu dürfen!

Kommentar verfassen