Wir starten wieder durch!

Nach der Sommerpause legen wir mit euch wieder richtig los. Ab dem 2. September beginnt nicht nur wieder der Kursbetrieb, es starten in allen Kursen neue Themen und auch komplett neue Kurse sind dabei:

Ganz neu ist DANCEJAM – wer Hip Hop / Urban Dance Styles wie Oldschool, House, Dancehall, Ladys Style etc. mag, hat auf jeden Fall Spaß daran, hier einfach mitzumachen. Könnte es dein Fitness-Kurs werden? Schau und klick hier.

Ist dein Kind 2 oder 3 Jahre alt und hat Spaß am Tanzen? Begleite es zum Eltern/Kind-Tanz; hier Bewegt ihr euch gemeinsam und habt eine gute Zeit zusammen! Probiere es einfach mal aus.

Schau mal im Menü oben auf der Seite, da findest du Preise, Infos zu Veranstaltungen wie z.B. Übungsstunden und alle andere Kurse auch. Hast du Fragen, schreib uns direkt an über mail@Tanzschule-Picasso.de oder eine Nachricht an +49 151 22957625 – wir freuen über deine Nachricht!

Kommentar verfassen