STARMOVES® Kidz (7-11J.)

KLEINE TÄNZER – GROSSE MOVES!


Starmoves Kidz bringt auch Kinder im Alter von 7 – 9 oder 9 – 11 Jahren zum Tanzen! Zu den angesagtesten Hits aus den Charts wie Justin Bieber, Katy Perry oder One Direction lernen die Kleinen das Tanzen.
(Für 4-6 J. siehe Zumba® Kids und ab 12 Jahre siehe STARMOVES® Rookies)

 

Starmoves Kidz bietet:

– Exklusive Choreographien für Kinder mit geprüftem pädagogischen Aufbau
– Hoher Spaßfaktor durch gemeinsames, spielerisches Lernen
– Förderung von Kreativität, Koordination, Motorik und des Selbstvertrauens
– Tanzen verbindet! Die Kidz lernen Gleichgesinnte kennen und fördern dadurch ihre Sozialkompetenz
– Auf dem jährlich stattfindenden Tanzwettbewerb können die Kidz auf der großen Bühne vor Publikum zeigen, was sie gelernt haben – wie ihre Stars!

Worauf warten? Einfach in der Tanzschule Picasso nach Starmoves Kidz fragen!

„TANZSCHULE GESCHLOSSEN WEGEN CORONA-VERORDNUNG? OH, NEIN! NICHT SCHON WIEDER…“

Wir machen das Beste daraus und tanzen mit Dir wieder auf deinem Bildschirm: Du siehst uns und wir dich auch. Du wirst etwas lernen und wir können dich auch korrigieren, denn wir können miteinander sprechen währenddessen. Es ist ja wie Video-Telefon und viele machen schon mit! 

ES IST SO EINFACH WIE EINE APP ODER SURFEN IM INTERNET UND SICHER WIE EIN VIDEO-TELEFONAT. 

geänderte Termine ab November 2020:

 

Mini-Kids von 7 – 9 Jahre :

(alle Termine der Altersgruppe in den elektronischen Kalender abonnieren klick hier)

  • freitags – 16 Uhr

Kids von 9 – 11 Jahre :

(alle Termine der Altersgruppe in den elektronischen Kalender abonnieren klick hier)

  • dienstags – 18 Uhr – Choreografie A

  • mittwochs – 17 Uhr – Choreografie B

  • freitags – 17 Uhr – Choreografie C

 

Die Plätze in den Tanzkursen sind gelegentlich knapp. Bitte bei jeder Änderung der Teilnahme-Gewohnheiten (Schnuppern / Fehlen / Wunsch zum Ausweichen oder Nachholen) eine kurze Mitteilung darüber an uns. Vielen Dank!

Preise  Kontakt  Next… (News)

bitte mitbringen:

  • Zeit. Bitte treffen sie bzw. das Kind rechtzeitig ein, ca. 10 Min. vor Kursbeginn, damit genug Zeit bleibt zum Wohlfühlen und Umziehen und Akklimatisieren und Organisieren und Fragen Beantworten und … (Toilette vor Ort)
  • Turnschuhe
  • Trinkflasche mit Wasser / leichter Schorle (bitte keine zuckerhaltigen Getränke!)
  • bequeme, bewegliche Kleidung, bestenfalls schon angezogen
  • falls Notfall-Medikamente eingeplant sind bitte auch den/die LeiterIn einweisen und schriftlich zur Verabreichung bevollmächtigen.
  • vorher noch einmal Emails checken, ob Nachrichten von der Tanzschule bzw. Lehrkraft gesendet wurden. Danke 🙂