STARMOVES® Rookies (ab 12 Jahren + Erwachsene)

ÜBUNG MACHT DEN MEISTER!


Jeder große, weltbekannte Tänzer und Choreograph hat mal klein angefangen. Starmoves Rookies sind speziell erstellte Choreographien mit hohem Spaßfaktor für Tanz-Neulinge und Anfänger ab 12 Jahre.
(Für 9-11 J. siehe STARMOVES® Kidz und für tanzerfahrene Fortgeschrittene siehe Starmoves Hip Hop Advanced)
Die Choreographien werden monatlich zu aktuell angesagten Liedern von unseren internationalen Choreographen-Team erstellt. Starmoves Rookies enthält viele Grundelemente des Hip-Hops und eignet sich perfekt für Neulinge und Anfänger. Durch Starmoves Rookies kannst du jede Menge Spaß haben und Schritt für Schritt zu einem professionellen Tänzer werden!

DU WOLLTEST SCHON IMMER MAL HIP-HOP TANZEN?

Dann ist Starmoves Rookies genau das Richtige für dich! Starmoves Rookies bietet dir Folgendes:

– 100% Hip-Hop zu aktuell angesagten Hits

– Lerne die Grundelemente des Hip-Hops und verbessere dich Schritt für Schritt

– Werde selbstbewusster! Bewegung macht frei und selbstsicher

– Verbessere deine Körperkoordination und halte dich gesund & fit
– Abwechslung! Durch monatlich wechselnde Choreographen bieten wir dir eine Vielzahl von verschiedenen Stilen, die du erlernen kannst

– Erweitere deinen Freundeskreis und lerne neue Leute kennen, mit denen du deine Leidenschaft fürs Hip-Hop Tanzen teilen kannst

– Spaß! Mit Starmoves ist Spaß garantiert!

„Tanzen ist wieder in der Tanzschule? Oh, JA! Besser denn je…“

Wir haben wieder geöffnet und tanzen mit Dir wieder in der Tanzschule. Aber auch weiterhin zusätzlich auf deinem Bildschirm: Du siehst uns und wir dich auch. Du wirst etwas lernen und wir können dich auch korrigieren, denn wir können miteinander sprechen währenddessen. Es ist ja wie Video-Telefon und viele machen schon mit!

Es ist so einfach wie eine App oder Surfen im Internet und sicher wie ein Video-Telefonat.

Je größer der Bildschirm , desto besser ist die Sicht! Zu Technischen Fragen helfen wir gerne weiter…

Termine :

  • montags – 18 Uhr 

  • mittwochs – 18 Uhr 

  • donnerstags – 18:45 Uhr (z.Zt. über Warteliste)

  • freitags – 18 Uhr 

  • freitags – 19 Uhr (ab 16 Jahre / Erwachsene)

 

(alle Termine der Altersgruppe in den elektronischen Kalender abonnieren klick hier)

Die Plätze in den Tanzkursen sind gelegentlich knapp. Bitte bei jeder Änderung der Teilnahme-Gewohnheiten (Schnuppern / Fehlen / Wunsch zum Ausweichen oder Nachholen) eine kurze Mitteilungdarüber an uns. Vielen Dank!

Preise  Kontakt  Next… (News)

 

Kein regulärer Unterricht an gesetzlichen Feiertagen und in Schulferien in Bremen, dafür Ferienprogramm (siehe hier).

2) DU HAST BEREITS TANZERFAHRUNG UND MÖCHTEST DEINE TÄNZERISCHEN FÄHIGKEITEN VERBESSERN?

Dann buche jetzt zu Starmoves Hip Hop Advanced, es bietet dir Folgendes:

– Verbessere dein tänzerisches Können und werde Schritt für Schritt zu einem professionellen Tänzer

– Zeige dein hart erarbeitetes Können auf unserer jährlich stattfindenden Starmoves Championship und messe dich mit anderen Tänzern aus ganz Europa

– Stärke deine tänzerische Selbstsicherheit

– Abwechslung! Durch monatlich neue Choreographen bieten wir dir eine Vielzahl von verschiedenen Stilen, die du erlernen kannst

Du möchtest gerne ein Teil der Starmoves Familie werden? Worauf warten? Einfach in der Tanzschule Picasso nach STARMOVES® Hip Hop Advanced fragen!

Wir bieten Advanced Choreografien auf an Samstagen stattfindenden, mehrstündigen Workshops. Tänzerische Ausarbeitung dieser kann in Trainings für Solo, Duo oder Smallgroups bzw. Formationen erarbeitet. Teilnahme an Meisterschaften und Showauftritten ist ebenso möglich.

Preise  Kontakt  Next… (News)

 

bitte mitbringen:

  • Zeit. Bitte treffen sie bzw. ihr Kind rechtzeitig ein, ca. 10 Min. vor Kursbeginn, damit genug Zeit bleibt zum Wohlfühlen und Umziehen und Akklimatisieren und Organisieren und Fragen Beantworten und … (Toilette vor Ort)
  • Turnschuhe
  • Trinkflasche mit Wasser / leichter Schorle (bitte keine isotonischen oder zuckerhaltigen Getränke!)
  • bequeme, bewegliche Kleidung, bestenfalls schon angezogen
  • falls Notfall-Medikamente eingeplant sind bitte auch den/die LeiterIn einweisen und schriftlich zur Verabreichung bevollmächtigen.
  • vorher noch einmal Emails checken, ob Nachrichten von der Tanzschule bzw. Lehrkraft gesendet wurden. Danke 🙂