Paar-Tanz für Jugendliche

„Tanzen kann doch jeder.“

Stimmt, sagen wir. Und damit du dich auch traust, haben wir Moves für dich, die andere beeindrucken werden. Manche können gar nicht glauben, wie viel Spaß es machen kann – und da kommst du ins Spiel: Hilf uns, zeigen wir allen, dass Tanzen zu den besten Dingen gehört, die man tun kann.
Auch sportlich – und trotzdem cool.

Es kommt die Zeit, da tanzt man zu zweit.

Reimt sich nicht nur, ist auch ´was d´ran: Abschlussball – Abiball – Kohlfahrt – evtl. heiratet mal jemand – etc.
Es gibt echt Leute, die haben ´n´Bammel davor, nur wegen dem Tanzen!

Keine Panik – du hast ja UNS und deinen Kurs.

die nächsten Kurse im STUDIO1-Borgfeld.de:

„Tanzen ist wieder in der Tanzschule? Oh, JA! Besser denn je…“

Wir haben wieder geöffnet und tanzen mit Dir wieder in der Tanzschule.

Aber auch weiterhin auf deinem Bildschirm: Du siehst uns und wir dich auch. Du wirst etwas lernen und wir können dich auch korrigieren, denn wir können miteinander sprechen währenddessen. Es ist ja wie Video-Telefon und viele machen schon mit!

Es ist so einfach wie eine App oder Surfen im Internet und sicher wie ein Video-Telefonat.

Je größer der Bildschirm , desto besser ist die Sicht! Zu Technischen Fragen helfen wir gerne weiter…

Paar-Tanz  – Grundkurs 1 

Freitags 20:00 Uhr - je ca. 90 Min. – ab 5. November 2021

  • Inclusive:  kostenloser Schnupperstunde als Vortreffen am Freitag, 5. November 2021 – 20:00 Uhr
  • Inclusive: Seminare zu Umgangsformen in verschiedenen Themen mit Teilnahme-Urkunden für die Bewerbungsmappe. (Termine werden noch bekanntgegeben)
  • Inclusive „Elternstunde“ zur Vorbereitung auf den „ABTANZBALL“ (Termine werden noch bekanntgegeben – vorrauss. Wochenende)
  • Zus. Tanz-Ball im großen Ballsal o. ä. mit Balleröffnung durch die Debütanten, Showprogramm von hochklassigen Turniertänzern  und viel Möglichkeiten zum Tanzen, Tanzen, Tanzen… (Termin wird noch bekanntgegeben)

 

Paar-Tanz – Grundkurs 2 

Freitags 20:00 Uhr - je ca. 90 Min. – ab 14. Januar 2022

  • Inclusive: Seminare zu Umgangsformen in verschiedenen Themen mit Teilnahme-Urkunden für die Bewerbungsmappe. (Termine werden noch bekanntgegeben – vorrauss. Wochenende)
  • Inclusive „Elternstunde“ zur Vorbereitung auf den „ABTANZBALL“ (Termine werden noch bekanntgegeben – vorrauss. Wochenende)
  • Zus. Tanz-Ball im großen Ballsal mit Balleröffnung durch die Debütanten, Showprogramm von hochklassigen Turniertänzern  und viel Möglichkeiten zum Tanzen, Tanzen, Tanzen… (Termin wird noch bekanntgegeben )

Preise  Kontakt  Next… (News)